Can'tBreath***

Just trying to be a bit perfect.
start | gästebuch | sie | zahlen | bilder | luftschlösser | motivation |

Kalte Hände, Magenknurren



67,5

Meine Hände sind kalt und zittern, ich weiß nicht wie das wird auf der Arbeit. Die Zeit will nicht vergehen und ich will nicht dort hin, ich habe Angst, dass ich alles falsche mache und Angst, dass sie mich verurteilen. Ich möchte den ersten Tag schnell hinter mir haben und dann möchte ich die nächsten Tage bitte morgend arbeiten oder Vormittags, aufjedenfall nicht Nachmittags.. ich will ihn vor Freitag sehen. Freitag ist mein Geburtstag, bis dahin muss ich ne Menge abnehmen.. sfz.. Am Wochenende wir nur gefeiert..


27.10.08 13:17


Der 10.000 Versuch einen Neuanfang zu starten



67,5 kg

Ich weiß nicht wie ich das früher immer geschafft habe, ich war so furchtbar motiviert und stark und irgendwann hats dann peng gemacht und es ging nichts mehr, ich hab zwischenzeitlich wieder 70 kg gewogen, aber nie drüber. Jetzt bin ich auf biegen und brechen wieder bei 67,5 kg und jetzt will ich endlich das es weiter geht. Ich will endlich wieder abnehmen, auch wenn er jedes verfluchte Kilo an mir liebt.. ich will dünner sein.

  • 4 kleine Brote mit Sahneaufstrich
  • 0,5 l Wasser


  • So und das kann man noch retten, auch wenn das schon ziemlich viel war. Ich muss in 3,5 Stunden zur Arbeit und da werd ich mir 2 oder 3 Äpfel mitnehmen. Auf ein neues.

    27.10.08 11:34


    [erste Seite] [eine Seite zurück]
    Gratis bloggen bei
    myblog.de

    chaste & polaroidville