Can'tBreath***

Just trying to be a bit perfect.
start | gästebuch | sie | zahlen | bilder | luftschlösser | motivation |

Der 10.000 Versuch einen Neuanfang zu starten



67,5 kg

Ich weiß nicht wie ich das früher immer geschafft habe, ich war so furchtbar motiviert und stark und irgendwann hats dann peng gemacht und es ging nichts mehr, ich hab zwischenzeitlich wieder 70 kg gewogen, aber nie drüber. Jetzt bin ich auf biegen und brechen wieder bei 67,5 kg und jetzt will ich endlich das es weiter geht. Ich will endlich wieder abnehmen, auch wenn er jedes verfluchte Kilo an mir liebt.. ich will dünner sein.

  • 4 kleine Brote mit Sahneaufstrich
  • 0,5 l Wasser


  • So und das kann man noch retten, auch wenn das schon ziemlich viel war. Ich muss in 3,5 Stunden zur Arbeit und da werd ich mir 2 oder 3 Äpfel mitnehmen. Auf ein neues.

    27.10.08 11:34
     


    bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    mara / Website (27.10.08 13:04)
    ja ...zur challenge??

    wenn sich genug melden findet sie sicher statt. schau einfach bei meinem blog vorbei . nähere infos folgen noch =)

    lg


    (27.10.08 13:07)
    PW gelöscht =)

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen

    Gratis bloggen bei
    myblog.de

    chaste & polaroidville