Can'tBreath***

Just trying to be a bit perfect.
start | gästebuch | sie | zahlen | bilder | luftschlösser | motivation |

Kalte Hände, Magenknurren



67,5

Meine Hände sind kalt und zittern, ich weiß nicht wie das wird auf der Arbeit. Die Zeit will nicht vergehen und ich will nicht dort hin, ich habe Angst, dass ich alles falsche mache und Angst, dass sie mich verurteilen. Ich möchte den ersten Tag schnell hinter mir haben und dann möchte ich die nächsten Tage bitte morgend arbeiten oder Vormittags, aufjedenfall nicht Nachmittags.. ich will ihn vor Freitag sehen. Freitag ist mein Geburtstag, bis dahin muss ich ne Menge abnehmen.. sfz.. Am Wochenende wir nur gefeiert..


27.10.08 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville