Can'tBreath***

Just trying to be a bit perfect.
start | gästebuch | sie | zahlen | bilder | luftschlösser | motivation |

Ich bin so ein Versager



67,5

Der verdammte Tag lief erst so gut. Ich hab Abends noch 67,0 kg gewogen.. aber der Arbeitstag, dieser ganze Job, es war so furchtbar, da viel mir abends nichts besseres ein als einfach Frustfressen zu veranstalten, immerhin hab ich nicht zugenommen.. Ich werde heute zu meiner Lehrerin gehen und ihr sagen das ich diesen Beruf einfach nicht kann.. Ich hab gestern auf ganzer Linie versagt, ich habe gefressen, den Job nicht auf die Reihe gekriegt und war zu feige meinen Eltern zu erzählen wie meine weiteren Zukunftspläne aussehen.. Als "Strafe" werde ich heute die 600 kcal Grenze nicht überschreiten. Jeah, es geht wieder ans Zählen, ich hoffe ich werd nicht wieder bekloppt davon. Auf das der heutige Tag besser wird.

//Edit
Hammer, ich hatte gerade ein Erfolgserlebnis. Es war ein Oberteil meiner 13jährigen Stiefschwester in meiner Wäsche. Sie ist für ihre Größe zwar ziemlich fett, trägt aber überwiegend immernoch ne kleinere größe als ich, nunja, jedenfalls passe ich in das Oberteil rein und es sieht auch nicht scheiße aus. Naja, ich bin gleich los zur Schule, mit meiner Lehrerin reden und dann werd ich ne Hose kaufen. Brauch die für die Arbeit..hmpf.

28.10.08 07:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville