Can'tBreath***

Just trying to be a bit perfect.
start | gästebuch | sie | zahlen | bilder | luftschlösser | motivation |

Es wird nicht besser, sondern schlechter..



67,5

Ich esse genau so, dass ich nicht zunehme aber auch nicht abnehme und das macht mich ganz verrückt, ich halte meine Regeln nicht ein, ich esse mehr als ich will.. wo ist bloß mein Durchhaltevermögen und meine Disziplin hin?! Ich hab wieder geschnitten.. Das am Oberschenkel, den einen Schnitt kann ich ihm als Katzenangriff weiß machen.. den Rest am Arm werd ich wohl oder übel unter irgendwelche Armbändern verstecken müssen.. Ich hoffe es wird wieder alles besser.


3 Brote mit Käse 245 kcal
1 Pudding circa 200 kcal
ganz bisschen Orangensaft circa 50 kcal

495 kcal



viel zuviel dafür das es noch so früh ist..

SCHEIß ARBEIT!! SCHEIß WAAGE!! SCHEIß SPIEGEL!!

29.10.08 11:28
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.10.08 11:44)
Du bist behindert alter.
Als würde sich hier jemand durchlesen, was du täglich alles isst. .____.
sei mal froh darüber, dass du überhaupt nahrung hast! viele kinder verrecken, weil sies eben nicht haben.
sei mal lieber dankkbar.
Mensch,mensch. über leute wie dich kann ma n nur lachen. ROFL.
& ritzen tuste auch noch. OPFASTYLE.c:
verreck, wenn du eh schon dabei bist.


mieze (29.10.08 11:47)
wer auch immer du bist, du bist lächerlich.
ich nehme das nicht als ernst an, da du weder mich noch irgendwelche vorgeschichten kennst. und ob ich mein scheiß essen hier fresse oder nicht, das bringt dne kindern die verhungern auch nichts. also würde ich dir vorschlagen lieber aufzuhören bei mcdonalds und bruger king zu fressen oder alles von cola zu trinken. Die sind nämlich mit daran schuld das es menschen in den anderen ländern zu schlecht geht. Erst denken, dann reden. wir sind hier keine 12 mehr, okay?


Dani / Website (29.10.08 12:14)
Das müssen aber 3 kleine Brote gewesen sein, wenn die mit Käse nur 245 Kalorien haben o0
Ich find das nicht gut, wenn man sich dazu zwingt, wirklich extrem viedl weniger zu essen ...
Steig doch einfach aus gesunde Nahrung um, wenn du abnehmen willst - viel Gemüse, viel Salat, maximal 2 mal die Woche Fleisch und wenig tierische Produkte & vor allem viel Fisch (vor allem Lachs wegen den guten Fetten) und da nimmst du genauso viel ab obwohl du mehr isst
Achja - Sport tuts auch. Wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg beim Abnehmen.


Dani / Website (29.10.08 12:32)
Tierische Fette nimmst du aber trotzdem zu dir ...

Milch, Käse, Eier etc^^


STRICT♥CONTROL / Website (1.11.08 17:43)
hey.<3
man, bei mir läufts momentan auch total scheiße, disziplin undso sind total weg. ist alles zum kotzen!
eigentlich wollte ich heute den großen neustart machen, es hat mal wieder nicht geklappt. ich hasse mich.
es ist total erbärmlich in den spiegel zu gucken..




/ Website (3.11.08 11:57)
hey nicht vergessen heute beginnt die challenge =)

mara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville